Referenzen

Ich habe bereits eine Vielzahl an Unternehmen und Personen betreut. Dies reicht von Privatpersonen die Konflikte lösen oder sich einfach weiterentwickeln wollten, über Beratung von Firmen im personellen Bereich auf Führungsebene, bis hin zu Seminaren, Coaching und Beratung von hochrangigen Führungskräften.

Bei Firmen Coachings und Langzeit Betreuung dieser Firmen, haben diese durchschnittlich eine Kostensenkung / Effizienzsteigerung, rein auf Personalkostenseite, von 1-2 Monatsgehältern pro Mitarbeiter und Jahr. Hier kommen in der Regel aber noch weitere Punkte dazu, die das Ganze noch steigern.

Des Weiteren habe ich Projekte in der IT Branche geleitet, wie auch Projekte in der Luxusbranche, vom Grundgedanken bis zur Markteinführung betreut und geführt.

Kundenstimmen:

„Ihre Stärke Herr Egloff ist es, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit so zu stellen, dass einem die Lösung wie Schuppen von den Augen fällt, und anstelle von Rückschlägen und Problemen, klare Lösungen sichtbar werden. Schneller und effizienter kann es keiner.“

„Durch die Beratung von Jochen Egloff, hat sich die Grundstimmung in unserer Firma gebessert, wir haben weniger Krankheitstage und einen deutlich besseren Umgang der Mitarbeiter untereinander. Die Mitarbeiter sind motivierter und trotz mehr Freiheiten haben wir einen höherer Arbeitseinsatz.“

„Herr Egloff hat uns geholfen, innerbetriebliche Streitigkeiten zu schlichten und für alle Seiten zur Zufriedenheit beizulegen. Er hat uns damit wahrscheinlich viel Zeit und Geld erspart, die Gerichtsverfahren gekostet hätten.“

„Herr Egloff hat uns geholfen, die Betriebsblindheit zu überwinden, neue Wege zu finden und zu gehen. Dadurch arbeiten wir heute effizienter, erfolgreich und vor allem zufriedener als zuvor.“

„Jochen Egloff arbeitet anders als viele anderen Berater die wir bisher hatten, hierdurch und da wir schon einige Berater in der Vergangenheit hatten, hatten wir anfangs Zweifel, doch der Erfolg hat uns vom Gegenteil überzeugt. Als wir uns darauf eingelassen haben, hat sich recht schnell eine Veränderung eingestellt.“

„Jochen Egloff hat mir geholfen meine Inneren Konflikte zu lösen, meine Stärken zu erkennen zu mir selbst zu finden. Ich bin dadurch ausgeglichener, erfolgreicher und zufriedener mit meinem Leben.“