Echt!?

Echt?
Was bedeutet das?
Bin ich echt?

Die meisten verstellen sich heutzutage aus ganz verschiedenen Gründen, sie wollen gefallen, angepasst sein, nicht auffallen, auffallen und aus der Masse stechen, Kunden gewinnen, einen Partner finden und es gibt noch viel mehr Gründe. Doch eines haben alle gemeinsam und tun dies, weil wir uns einen Vorteil von unserer #Maske erhoffen. Dabei entgeht vielen wie viel #Energie sie in dieses Verhalten stecken, wohl die meisten über 50% in ihre Maske und etwas darzustellen was wir nicht sind.

Das Ganze ist aber auch von der anderen Seite gefährlich, denn wie wissen wir ob mein Gegenüber wirklich das ist was er vorgibt zu sein? Besonders wenn mein Gegenüber etwas von mir will werden manche extrem kreativ, machen auf Dicke Hose mit Autos die angeblich Ihnen gehören und einem teuren Lebensstil den Sie sich nicht leisten können.

Diese Masken sind auf 2 Arten fatal, zum einen verschwenden wir extrem viel Energie um uns zu verstellen anstatt die Energie in das zu stecken was wir sind und was wir können und der zweite Punkt ist, dass wir nicht mehr wissen ob wir unserem Gegenüber glauben können und die anderen echt sind.

Wo bist du #ECHT und wo bist du es nicht?