Finde den richtigen Weg für dich

Oft fragen wir uns was das Richtige ist und oft will es uns jemand von außen vorgeben.
Doch nicht für jeden ist das gleiche das Richtige und die Frage bleibt, was für mich das Richtige ist!?

Pauschal kann man das nicht beantworten und ich finde es auch schrecklich, wenn irgendwelche Gurus, #Experten und was weiß ich nicht was alles, anderen Ihre Wahrheit überzustülpen ohne Rücksicht auf Verluste. Ja es kann für manche Menschen funktionieren und ja um herauszufinden ob etwas auch für mich passt, muss ich es #austesten und #hineinspüren.

Auch ich kann meinen Klienten nur Wege aufzeigen aber letztlich müssen sie für sich entscheiden, ob es für sie auch stimmig ist. Wenn es das nicht ist, dann liegt es an ihnen als auch an mir, mit ihnen neue Wege zu finden die für sie passen.

Das heißt aber auch nicht, dass man sofort alles ablehnt, wenn noch ein kleines Unbehagen vorhanden ist. Das ist normal bei #Veränderungsprozessen, aber wenn sich dies auch nach einer gewissen Zeit nicht legt, ist es wohl nicht der richtige Weg für dich. Ähnlich wie bei Schuhen, die müssen auch erstmal eingetragen werden und du machst mit neuen Wanderschuhen nicht gleich eine mehrtägige Bergtour.

Wenn du auf der Suche nach dem richtigen #Weg für dich bist, setze dich gerne mit mir in Verbindung.