Leidenschaft

Für was brennst du?
Wo geht dir das Herz auf?
Was gibt dir Energie anstatt sie dir zu rauben?

#Leidenschaft ist für mich eines der wichtigsten Dinge für ein erfolgreiches #tun. Doch wie viele Menschen haben wirklich Leidenschaft für das was Sie tun? Wenn du etwas mit #Herzblut machst und dafür brennst, kann das ungeahnte #Energie in dir freisetzen.

Denn es ist ein riesiger Unterschied ob du für etwas brennst, oder durch das was du tust ausbrennst. Hier sind wir dann beim Thema Burnout, ich bin mir hier sicher, dass kaum noch jemand Burnout hätte, wenn wir unsere Leidenschaft ausleben würden.

Warum tue ich das was ich tue? Aus Leidenschaft und das kann ich immer und immer wieder nur bejahen, deshalb ist es mir auch so wichtig die Leidenschaft bei anderen zu entfesseln, da dies unsere Welt ein ganzes Stück besser macht.

Wer seine Leidenschaft lebt, zu sich selbst findet und in seine volle Größe kommt, ist auch nicht mehr von Konkurrenzdenken, Machtspielen und Angst getrieben. Lebst du deine Leidenschaft? Weißt du was deine Leidenschaft ist? Gerne helfe ich dir sie zu finden und dein #Feuer zu entfachen.