MONTAG

Montagmorgen, der Wecker klingelt.
Was sind deine #Gedanken und wie fühlst du dich?

Montag ist von vielen gefürchtet. Wieso? Das #Wochenende ist vorbei und die Arbeit geht wieder weiter.

Was mag nun heute und diese Woche wieder auf dich warten?
Was machen deine Mitarbeiter?
Folgen sie dir und arbeiten zusammen?
Oder tut jeder was er will und bekämpfen sich noch gegenseitig?

Oft fängt das negative Gefühl schon am Sonntagabend an. Manche fiebern die ganze Woche schon auf das Wochenende hin, wenn das Wochenende angekommen ist, kommt schon wieder die Angst vor dem Montag, so dass sie das Wochenende gar nicht #genießen können.

Wenn es schon so weit gekommen ist, solltest du dringend etwas ändern.

Die Frage ist ob du dich überwiegend gut oder schlecht fühlen willst.

Wenn du Hilfe brauchst #deinen_Weg wiederzufinden und mit #Leichtigkeit zu gehen, dann kontaktiere mich gern.