Oft ist es weniger wichtig nur bestimmte Dinge zu tun, als bestimmte Dinge nicht zu tun

Wir bekommen meist vorgegeben wie wir etwas zu machen und zu funktionieren haben.
Müssen wir wirklich alles immer nach dem vorgegebenen Schema machen?

#Anforderungen und #Situationen ändern sich, deshalb können sich auch Vorgehensweisen ändern. Ist es deshalb wirklich so wichtig, dass wir nur bestimmte Dinge #tun um ein Ziel zu erreichen?

Manchmal können aber genau diese Dinge bei bestimmten Menschen oder Situationen auch einen ganz anderen Effekt hervorrufen als wir es uns wünschen.

Oft ist es wichtiger bestimmte Dinge und somit Fehler zu vermeiden, als immer nur bestimmte Dinge zu tun. Besonders in der #Führung führt es oft mehr zu #Erfolg bestimmte Fehler zu vermeiden als nur nach einem Schema F zu führen.

Wie wir zum gewünschten #Ergebnis kommen ist letztlich gar nicht so wichtig und wenn wir uns an ein paar Dinge halten und somit gravierende Fehler vermeiden, funktioniert es meist viel besser und leichter.