Persönlichkeit ist persönlich

Was ist Persönlichkeit?
Wieso persönlich?

Es geht bei unserer #Persönlichkeit um uns selbst und dennoch behandeln wir uns meist nicht so, grade auch wenn es um Coaching und #Persönlichkeitsentwicklung geht.

Gerne geben wir dann die #Verantwortung an den Coach ab, doch letztlich kann uns dieser nur begleiten und unterstützen, aber nicht zum Ziel tragen, dafür sind wir persönlich verantwortlich.

Der zweite Punkt mit persönlich ist, dass wir gerne Pauschallösungen suchen, die Eierlegende Wollmilchsau.

Es ist in Ordnung, wenn wir Bücher Lesen, uns irgendwelche Reden usw. ansehen, aber am Schluss müssen wir für uns das herausziehen, was zu uns persönlich passt und was uns weiterbringt.

Wir sind alle #individuell, also sollten wir auch so mit uns umgehen, aufhören uns in Schubladen und Raster zu stecken und herausfinden wer wir sind, was wir können, was wir brauchen und was wir wollen.

Melde dich gerne bei mir, mein Feuer brennt dafür, die Menschen auf ihren Weg zu bringen.