Überlege gut wie du deine Energie einsetzt

Wie viel mehr kannst du sein, wenn du deine Energie in das steckst was du kannst und nicht darin dich zu verstellen?
Worin steckst du deine Energie?

Oft stecken wir extrem viel #Energie darin um etwas darzustellen was wir gar nicht sind, nur weil wir denken so sein zu müssen wie es die Welt da draußen erwartet. Doch eines sollte dir bewusst sein, du kannst es nie allen recht machen.

Die Frage die hier stehen bleibt, willst du deine Energie wirklich darin verschwenden um etwas zu sein was du nicht bist, das kostet extrem viel Energie, oder investierst du in deine Stärken und Talente, was dir Freude bereitet und dich erfüllt? Wo ist die Energie wohl besser aufgehoben?

Weißt du wo dein Herz aufgeht und deine #Leidenschaft liegt? Auch ganz nüchtern betrachtet ist es viel effizienter, deine Energie in deine #Talente zu stecken anstatt in deine Schwächen und Dinge die du sowieso nicht gerne machst.

Du benötigst dabei Unterstützung? Ich helfe dir gerne deinen für dich richtigen Weg zu finden.