Was hast du während der Krise schon gelernt?

Krisen bieten immer auch #Chancen.
Bist du bereit neues zu lernen und neue Wege zu gehen?

Ich habe zum Beispiel gelernt meine Haare selber zu schneiden, dies ist zwar nichts elementar Wichtiges und ich hätte auch einfach nur die Haare wachsen lassen können, aber ich habe dann irgendwann einfach mal den Barttrimmer geschnappt und angefangen mir die Haare selber zu schneiden.

Dann hatte mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe es wieder versucht als die Haare wieder länger wurden, diesmal wollte ich es noch besser machen als zuvor und auch meine #Neugier und #Wissensdrang spielten dabei eine Rolle.

Manchmal werden uns die alten Wege versperrt und wir werden dazu gezwungen uns #neue_Wege zu suchen, manchmal sind die neuen Wege nur Notlösungen, aber manchmal entstehen auch Wege die noch besser sind als die alten oder es ergibt sich eine Kombination aus alt und neu.

Es gibt immer #Möglichkeiten und Wege, wir müssen nur bereit sein sie zu gehen, denn dann kann auch neues entstehen.

Was hast du seit dem Beginn der Krise schon Neues gelernt?