Wer durch eine Pfütze läuft hinterlässt Spuren

Als Kind bekommen wir meist schon beigebracht, dass wir nicht durch Pfützen gehen.
Aber wieso nicht, wenn es doch so Spaß macht?

Nun es muss ja nicht immer sein, es macht dreckig und das teilweise nicht nur mich selbst, sondern auch die anderen. Aber manchmal kann es uns auch Freude bereiten, wenn das Wasser spritzt und platscht, schau nur mal einem Kind dabei zu und welche Freude es dabei ausstrahlt.

Was passiert, wenn wir dann mit nassen und vielleicht auch etwas matschigen Füßen weitergehen? Wir hinterlassen Abdrücke auf dem Boden und da sind wir bei einem wichtigen Punkt.

Willst du nur auf der Erde existieren oder dein #Leben leben und deine #Abdrücke hier hinterlassen?
Unsere ganzen großen Denker der Vergangenheit und von heute haben sich nicht immer an alle Vorgaben gehalten, tun auch mal Dinge, die sie tun wollen, hinterlassen Ihre #Spuren in unserer Gesellschaft und bleiben in Erinnerung.

Nun bist du dran zu entscheiden welchen #Weg du gehen willst, einfach nur existieren oder deinen Weg gehen und deine Abdrücke hinterlassen?