Wer sein Feuer und Leidenschaft gefunden hat lässt sich nicht aufhalten

#Feuer#Leidenschaft#Berufung#Hingabe, das alles sind wichtige Faktoren für #Erfolg und #Zufriedenheit.
Du fragst dich wie du das findest?

Es ist ein Prozess und nicht mit einem Fingerschnippen einfach da, vor allem müssen wir hier lernen zuzulassen und hineinzufühlen wenn wir unser Feuer wirklich entfachen wollen.

Wer seine Leidenschaft und sein Feuer entfacht wird sich auch nicht mehr aufhalten lassen, das Feuer wird immer und immer größer, ähnlich wie bei einem Waldbrand nur im positiven Sinn.

Ein kleines Feuer lässt sich leicht wieder löschen, dies geschieht bei uns meist durch Rückschläge und Beeinflussung anderer mit Aussagen wie „das ist zu unsicher“, „das ist zu schwierig“, „das kannst du nicht“ usw.

Solche Aussagen können dein kleines Feuer recht schnell löschen, aber wenn du einfach mal die Hand über dein Feuer hältst und ignorierst was andere sagen, wird dein Feuer immer größer und größer und solche Aussagen haben gar keine Chance mehr gegen dein Feuer.

Meine Feuer brennt auch dafür, den Menschen zu helfen ihr eigenes Feuer zu entfachen. Wenn du DEIN FEUER entfachen willst kontaktiere mich gerne.