Willst du wirklich führen?

Wenn man grade auch junge Menschen die Frage stellt ob er eine Führungsposition will, antworten die meisten mit JA.
Doch wollen sie wirklich führen?

Meist geht es nur darum in der Karriereleiter nach oben zu steigen, mehr Geld zu verdienen, um Prestige und es ist der logische Schritt in der #Karriere.

Wirklich Menschen führen wollen und können dabei die wenigsten. Es ist ein notwendiges übel für mehr Geld und ansehen.

#Führung bedeutet aber auch Menschen führen, sich selbst und die Mitarbeiter. Dazu gehört auch die #Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen und teilweise auch das für deine Mitarbeiter.

Wenn du keine Menschen führen willst, dann sei so ehrlich zu dir und den anderen und tue es nicht.

Früher oder später macht es dich und deine Mitarbeiter kaputt.

Willst du wirklich führen?
Mit #Leichtigkeit und #Effizienz?
Brennst du dafür?

Ich brenne für das Thema Führung, wenn du #Unterstützung brauchst, setze dich mit mir in Verbindung und ich unterstütze dich dabei.